Natürlich werden hier nur Beiträge gezeigt, in denen der Narr Dreyfuß gefeiert wird.
Die Behauptung, noch keine anderen gesehen zu haben, würde vermutlich kaum den Glauben bestärken, daß die schreibende Zunft es (noch immer) gut mit dem wackeren Kerlchen meint. Eher ließe sich mutmaßen, daß hier wohl jemand ganz gewaltig aufschneidet. Daher verzichten wir am Besten darauf (auf's Denken) -- und widmen uns lieber dem, was vor dem Nagezahn der Zeit gerettet wurde.
Portraits
 Bergische Morgenpost  Schaumburg-Lippische 
 Landes - Zeitung
Text-Version Text-Version
Berichte


 Pax et Gaudium  Pax et Gaudium

Text-Version


 Landes-Zeitung

Text-Version

Schnipsel
 Märkische Oderzeitung  Westfälische Nachrichten
 
 Schelle
 
Die wenigen hier vorgestellten Schnipsel sind eher zufällige Funde: Wenn die Zeitung in den Laden kommt, ist der Narr meist schon längst wieder daheim im Münsterland.
Wer ihm weitere Ausschnitte für diese Sammlung zuschickt, dürfte daher heftige Anfälle spontaner Dankbarkeit auslösen.